21.01.2012

Make a wish! {12:12:2012 photo challenge}

make a wish!

mein grösster wunsch für dieses jahr: sonnenschein. besonders am 6. oktober! wir heiraten und ich wünsche mir eine spannende vorbereitungszeit, viele schöne erlebnisse und am grossen tag ein rauschendes fest! 

und weil doch etwas bella italia in mir steckt gibts am grossen tag natürlich auch zuckermandeln. chiaro!


1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam, endlich komm ich dazu, dir zu schreiben, dass ich mich sehr über deinen Besuch im Allerleiladen gefreut habe. Nun zeige ich unserer Kundschaft noch viel, viel lieber deine schönen Sachen. Ist halt schon noch schöner, wenn man die Produzentin mal persönlich getroffen hat. Damit ich in Zukunft auch keinen deiner Post mehr verpasse, nehme ich dich gleich mal in meine Leseliste auf.
    Liebe Grüsse und zwischendurch werde ich immer mal wieder Daumen drücken fürs gute Wetter im Oktober...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen